Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung Versammlung Hobbyausstellung

28. Februar 2020 um 19:30 - 21:30

Im Rahmen der Ideenbörse zur 1000 Jahrfeier habt Ihr zahlreiche Vorschläge zur Gestaltung unseres Jubiläums gemacht. Im Festkomitee wurden die Ergebnisse der Ideenbörse zusammengefasst und kategorisiert. Ein großer Schwerpunkt waren dabei die vielfältigen Dinge, mit denen wir unsere Freizeit verbringen, unsere Hobbys.

 

Deshalb möchten wir Euch nun herzlich zu einer Versammlung mit dem
Thema „Hobbyausstellung“ am Freitag, 28.02.2020 um 19:30 Uhr
ins Sportlerheim einladen!

 

Jeder der sich und „sein Hobby“ einbringen möchte ist herzlich willkommen, egal ob Einzelperson, Gruppe oder Verein! Wir möchten gemeinsam mit Euch überlegen, in welchem Rahmen man die vielfältigen Interessen der Kirchbergerinnen und Kirchberger präsentieren kann. Inhaltlich soll es keine Grenzen geben, egal ob Bilder und Fotoausstellung, Sportliches oder Musikalisches, basteln und bauen, Geschichte oder Handwerk … je vielfältiger desto besser! Gibt es eine Ausstellung während der Jahrfeier oder im Vorfeld? Können Euch unsere Gäste zuhause oder in der Natur treffen? Wie können wir vom Festkomitee Euch unterstützten?

All diese Fragen möchten wir gemeinsam mit Euch besprechen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch und Euren Ideen!

Herzliche Grüße
Euer Festkomitee

PS. Wer an dem o.g. Termin nicht teilnehmen kann, aber sich trotzdem mit einbringen möchte, meldet sich mit seiner Idee bei einem Mitglied des Orgateams oder unter sebastian.pfaar@kirchberg1000.de

 

Download: Infobrief Einladung Hobbyausstellung

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Festkomitee zur 1000 Jahrfeier Kirchberg
E-Mail:
info@kirchberg1000.de