8. Cocktaillounge „Zur Ahlen Suffschnutte“

Emstalstraße 36

Du liebst Cocktails? Sehr gut, denn am Samstagabend ab 19 Uhr verwandelt sich der Hof der Emstalstraße 36 in die Cocktaillounge „Zur Ahlen Suffschnutte“.

Zu entspannten elektronischen Sounds von Stefan Nonskid – alias DJ NonSkid – in gemütlicher Loungeatmosphäre einen kühlen Drink genießen? Für die Nostalgie einen Southern Comfort Cola? Kein Problem.
Wir freuen uns auf euch!

Zahlreiche Klassiker, aber auch die ein oder andere Überraschung warten auf euch. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Spirituosen und frische Zutaten. Wir, das sind Christin, Robert und Christian. Bei einem Cocktailabend auf dem heimischen Balkon kam uns die Idee, die Freude am Cocktailmixen mit der 1000-Jahrfeier zu kombinieren. Schnell war noch ein Freund aktiviert, der sich bereit erklärt hat aufzulegen, um das Ganze noch mit elektronischen
Klängen zu untermalen.

Als DJ, Veranstalter und Booker ist Stefan seit über einem Jahrzehnt Teil der Kasseler Clubkultur. Im Ballsaal der Lolita Bar, auf dem ehemaligen ARM Gelände, spielt Stefan regelmäßig Downtempo, Electronica (eine Mischung aus langsam abgespieltem Deep House und Tech House) bis hin zu melodischen Techno-Spielarten. Das alles, etwas abgebremst, entschleunigt und vor allem tanzbar gemixt, macht seinen ganz speziellen Sound aus.

Offene Ohren für besonderen Sound, erhalten hier ganz bestimmt ein wunderbare Bassmassage für Ohren und Tanzbeine.

Print Friendly, PDF & Email