6. Knieriems Biergarten

Emstalstraße 43

Ein lauschiges Plätzchen und Geselligkeit gibt’s in Knieriem’s Biergarten – mitten in Kirchberg. Direkt an der Festmeile und doch etwas abseits vom Trubel kann man hier sein Getränk und die Musik genießen oder einfach die Seele baumeln lassen…

 

Samstagabend: Martin Küsters

Die Liebe zur Musik und den Spaß dabei sieht man Martin Küsters sofort an und das überträgt sich natürlich auch auf sein Publikum. Dabei reicht sein Repertoire von ausgelassener Party, elegantem Swing á la Frank Sinatra, über Oldies von den Beatles oder ABBA, deutschem Schlager von Andrea Berg bis hin zu Jodlern von Franzl Lang. Darüber hinaus natürlich moderne Pop-Musik von Elton John, Robbie Williams, Ich & Ich, Silbermond und vielen anderen.
Somit die optimale Mischung, um alle Generationen zu begeistern!

Print Friendly, PDF & Email